Neuigkeiten

Sprechfunkausbildung Herzogenaurach 

Die Sprechfunkausbi...

weiterlesen

Anschrift der Theorieschule

Theorieschule
Uwe Dittmar
Birkenbühl 1, Fl...

weiterlesen

Ansprechpartner

Uwe Dittmar
0172 - 6127007
dittmar@pplschulung.de

Gästebuch


Manuel Häfner Eintrag vom: 21.12.2016 - 08:00 / Bewertung: Login - Gästebuch
Hallo Uwe

hiermit möchte ich mich nochmal bedanken für den tollen Unterricht. Ich kann wirklich jedem anderen angehenden Piloten empfehlen, hier den Unterricht zu machen. Wir hätten so viel Spaß und könnten zugleich so viel lernen.

liebe Grüße

Der Bär
E-Mail maha-88@gmx.de
Bastian Spitzauer Eintrag vom: 05.07.2016 - 15:00 / Bewertung: Login - Gästebuch
Hallo Uwe,

hier möchte ich dir noch einmal offiziell danke sagen für deine theoretische Ausbildung. Deine theoretische Ausbildung bereitete mich sehr gut auf die Prüfung vor, so dass ich sehr schnell meine Theorie für den SPL und für den PPL-A ablegen konnte. Durch deine Theorie erlernte ich gleichzeitig wie ich diese auch in der Praxis zur Anwendung bringen kann. Deine Unterrichtsstunden waren immer gut vorbereitet und immer strukturiert. Doch bereitet dein Unterricht mir persönlich auch sehr viel Freude da deinen Themen immer sehr interessant und mit passenden Beispielen oder Vorzeigeobjekte untermauert wurden. Daher bin ich froh dass ich deinen Unterricht genießen durfte und bedanke mich nochmals!

Also mach aufjedenfall Weiter so!

LG
Basti
Dr. Rainer Schmidt Eintrag vom: 20.07.2015 - 19:10 / Bewertung: Login - Gästebuch
Hallo, lieber Uwe !

Es ist uns eine besonders große Ehre und Freude, Dir als erste zur Umwandlung Deiner Flugschule in eine

"Approved Training Organization" (ATO)

ganz herzlich zu gratulieren und Dir für die Zukunft alles Gute zu wünschen !

Mache bitte unbedingt weiter so !
Wir freuen uns gemeinsam mit Dir !

Rainer und Hanna aus Gaimersheim
E-Mail rainer.schmidt2@gmx.net
Da Markus Eintrag vom: 24.01.2015 - 15:14 / Bewertung: Login - Gästebuch
Na dann werde ich mich auch noch mal verewigen.....

Vielen Danke für die Zeit, welche ich bei euch verbringen durfte.
Der zeitliche Einsatz von euch zwei ist sensationell und eigentlich nicht zu bezahlen.
Ich denke sehr oft an die 2,5 Wochen, da ich das Glück hatte sehr gute Menschen an meiner Seite zu haben.
Wir hatten sehr viel Spaß und ebenso viel gelernt.
Die Nächte waren immer lang und die Themen hoch interessant.
Danke Sigi (mit Dackeldame Paula) und Wolfgang für die kurzweile Zeit, welche ich mit euch lernen durfte.

Wir sehen uns wieder.....

Viele Grüße

Markus
Mario Eintrag vom: 23.01.2015 - 17:36 / Bewertung: Login - Gästebuch
Hallo Eszter, hallo Uwe, hallo Siggi,

die letzten 2,5 Wochen haben mir riesig Spaß gemacht und ich kann Euch gar nicht
genug danken für die tolle Zeit!

Was ich davor für nicht möglich gehalten habe - ist tatsächlich passiert: Ich habe als
blutiger Anfänger ohne jede Vorahnung in 2,5 Wochen die komplette Theorie für
PPL(A) inkl. BZF1 gelernt und alle Prüfungen bestanden. Das gibt es in keiner anderen
Flugschule!

Natürlich war es nicht ganz leicht und man muss schon ein wenig Einsatz zeigen, aber
letztendlich war es nur durch Eure perfekte Vorbereitung möglich in so kurzer Zeit so
weit zu kommen.
Dabei hatten wir trotz des straffen Zeitplans immer viel zu lachen, da Ihr durch Eure
liebenswerte und unkomplizierte Art jeden noch so trockenen Stoff interessant
vermitteln könnt.
Vielen Dank für die hervorragende Rund-um-Betreuung! Ihr habt Euch wirklich um
alles gekümmert und wart immer zur Stelle, wenn es Fragen, Probleme etc. gab.
(Danke Uwe für Deinen Kampfgeist beim Luftamt!!!)

Irgendwie bin ich fast ein wenig traurig, dass die Zeit schon vorbei ist, aber ich weiß,
dass wir uns wiedersehen in EDQH!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg - denn Ihr habt es ehrlich verdient!

Viele liebe Grüße,
Mario
Seite: [1] 2 3 4 5 6